AGENDA

Aktuelle Events und Engagements

  • Ausstellung 3 Klang im Rathaus Willisau von Maria & Philipp Zemp und Stephan Schärli

    Bilder: Maria Zemp
    Skulpturen: Philipp Zemp
    Buchvernissage: Stephan Schärli

    10. November 2023: Vernissage 19 Uhr
    11. November 2023: 16 bis 21 Uhr
    12. November 2023: 10 bis 16 Uhr

NEWS

Das Neuste von meinen Engagements im Überblick

  • Was für ein tolles Resultat!

    22. Oktober 2023

    Viele Prognosen wurden vor den Nationalratswahlen publiziert. Mein Name war selten in den Aufzählungen der Kandidierenden mit den vermeintlich höchsten Chancen zu finden. Und dann das: 29’990 Stimmen! Rang vier und damit erster Ersatz auf der Liste der Mitte.

    Über dieses grossartige Ergebnis freue ich mich enorm. Es ist ein riesiger Vertrauensbeweis der Luzerner:innen. Herzlichen Dank!

  • Ausstellung 3 Klang

    10./11./12. November 2023

    Die Ausstellung war ein Riesenerfolg mit tollen Begegnungen, inspirierenden Gesprächen und vor allem mit grossartigen Menschen.

    Euer Interesse und eure Unterstützung an meinem neuen Buch "21 Gramm Nord" bedeuten mir viel!

  • Wahlauftakt Party

    16. September 2023

    Vielen Dank für die wunderschöne Wahltauftakt Party und Eure Unterstützung auf dem Weg.

  • Moderation der Seilzieh-WM

    31. August - 03. September 2023

    Spannende Moderation der 4-tägigen Seilzieh Weltmeisterschaft 2023 in Oberkirch/Sursee.

  • Napf-Kräuter

    Viele der Kräuter in den berühmten Ricola-Bonbons stammen von Theiler's Napf-Kräuter. Ich bin froh, dass ich Teil dieser Tradition sein durfte.

  • Schwing- und Älplerfest

    ISAF 2023 - Schwing- und Älplerfest

    30. Juni - 02. Juli 2023

    Das war das 116. Innerschweizer Schwingfest & Älplerfest in Dagmersellen.

  • Zitat zu "Nachhaltige Landwirtschaft" und "Gesundheit"

    Business Schmiede Sursee

    09 - 10. Juni 2023

    Innovative und bahnbrechende Ideen, tolle Gespräche und wunderbare Menschen bei der Business Schmiede 2023!

  • Veteranenehrung in Ruswil

    Veteranenehrung in Ruswil

    02. Juni 2023

    Am Wochenende fand das Luzerner Kantonal-Jugendmusikfest statt. Wir gratulieren der Jugend Musik Hergiswil Menznau herzlich zum 3. Platz.